Vita

// Ich bin eine passionierte Malerin. Schon immer galt mein Interesse den Farben, Landschaften, dem Leben und den Grundelementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Starke Farben und Abstraktionismus des Gefühlten und Gesehenen faszinieren mich. Ich experimentiere sehr gerne mit Farben, interpretiere Landschaften und Gegenstände auf meine eigene Art und suche immer eigene Wege das alles festzuhalten.
Mit der Encaustic Malerei (Heißwachs Malerei) habe ich in 2011 angefangen. In mehreren Workshops erlernte ich die Techniken, den Umgang mit den Geräten und den Farben. Ich erstelle Kompositionen die das reine Farberlebnis vermitteln sollen.
Ich halte das Gesehene, meine Lebenseindrücke auf Kartons, Holz und Leinwände fest und arbeite mit verschiedenen Malgeräten, Farben, Grundierungen und Wachsmischungen.

// Kunstausstellung im Kulturhaus: (14. Sept. - 09. Okt. 2015)
// Kunstausstellung im Michaelibad: (01. - 30. Nov 2014)

about me